Harro, Familie & Team

Viele halfen mit, damit Harros Tanke wurde, was sie war. Hier entsteht nach und nach eine Galerie der Helfer.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken - dann wird auch ein Bildtext sichtbar.

Die Shopleiterin, Frau Kolbe
Service großgeschrieben - Harro als Fahrbahnberater
Service großgeschrieben - Harro als Fahrbahnberater
Die Geschäftsführung nach Harros Erkrankung
Harros letzte Tage vor der Erkrankung
Das Team im Jahr 1988
Auch die schwere Erkrankung hält Harro nicht von Besuchen an der Tankstelle ab
Das Team im Jahr 1987
Das Team im Jahr 2004
Harro und Christine Böttcher
Harro
Das beste von Shell - TMO
Marlies und Harro bei der Einweihung der neuen Tankstelle
Harro und das Team, mit dem er an der Altenauer Straße begann (von links nach rechts): Harro, Rolf Hansmann, Inge Tettermanti, Norbert Busch, Heidi Rudloff, Werner Hansmann
Jürgen Stecher: Börsenmakler, Zahlenguru, Itsche
Werner Hansmann
Werner Hansmann
Harro und Werner bei Schweißarbeiten an einem VW Karmann Ghia
Der Kunde ist König - aber man kann es auch übertreiben
Harro jugendlich
Harro fröhlich
Harro - der Mann mit dem Hammer
Harro betankt einen Commodore (Foto Karin Kern)
Marlies und Harro
Harro macht mal Pause
Harro an der Zweitakt-Pumpe
Harros Tochter Susanne (1979)
Werner Hansmann und Frau
Harro bei der Arbeit

Harro als Sponsor

Tut Gutes - und rede darüber

Zum Vergrößern aufs Bild klicken

Persertreffen

Für viele iranische Studenten war Harro eine Art Ersatzvater. Er hielt nicht nur ihre Autos am Laufen, sondern stand mit Rat und Tat für alle Lebenslagen zur Verfügung. Daraus entwickelten sich lebenslange Freundschaften. Und wenn sich die ehemaligen persischen Studenten zum Jahrestreffen in Clausthal versammeln, ist Harro als Ehrengast immer dabei, wie die beiden Zeitungsausschnitte zeigen.

Der Käferprofessor

Natürlich wurde bei Harro alles repariert. Aber Neigung, Können und Aufkommen sprachen für den Käfer.

Wer hat noch Käferfotos, die durch Harros Kur gehen? Her damit!

Der Käfer-Professor bei der Arbeit

Team oder Kunden - wer kann das unterscheiden

Harro notiert: "Meine Familie wächst." Die Bilder beweisen - aus Kunden werden Freunde. Jetzt sind alle aufgerufen, sich zu melden. Einfach auf "Fahrtenbuch" klicken.

Harri Stahm schreibt aus Aurich am 14.2.07: „Vor allem möchte ich Harro und Werner für "Lebenshilfen" danken, die nicht nur mit Autos oder Benzin zu tun hatten.“



Hier klicken, um diese Seite jemandem zu empfehlen!